Über MICH

Am 01. August 2011 hat sich mit der Aufnahme einer selbständigen freiberuflichen Tätigkeit und der Eröffnung einer eigenen Physiotherapiepraxis ein Lebenstraum erfüllt.

Ich bin seit 2006 examinierte Physiotherapeutin und habe in verschiedenen Praxen in Ost und West therapeutische Erfahrungen gesammelt und gleichzeitig viele Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung wahrgenommen.

Mit meiner Mitarbeiterin Kerstin Richter arbeite ich seit vielen Jahren erfolgreich zusammen.

Wir erbringen Leistungen, die sowohl über die gesetzlichen, wie über die privaten Krankenkassen abgerechnet werden können.

Mit dem Gerät Galileo-fit für Muskelaufbau, Rückenstabilisierung,
Inkontinenztherapie, Osteoporosetherapie u.a. biete ich Ihnen ein neuartiges Therapiegerät für alle Altersgruppen an.

Seit dem 01.01.2020 arbeiten wir in einer Praxisgemeinschaft mit der Berufskollegin Uta Bleeck in Reinberg.

Einen Flyer können Sie hier ansehen.